Java JRE Zusatz für Open Office

Rolf Güttmann
Nach etlichen Download Versuchen - ich bekomm dies nicht richtig hin!!
Wer kann mir sagen ,welcher Download auch funktioniert  bei Open Office?
Alle Downloads bisher nicht verwendbar waren.
Alternativ evt. mir dies Programm  als Kopie  zusendet ??
Bitte um Tipp oder zusendung dieses nötigen Zusatz-Programms.

Frage  am  Rande :Habe kein WIndows -Office -genauer gesagt:Kein Outlook
mehr !!

Daher diese Email über gmail.com

Danke vorab

Rolf Güttmann