Neue Version 4.1.5

ar2769511703
Ich habe mich schon einmal unter der Email - Adresse
[hidden email] an Sie gewendet
mit folgendem Text: (25.04.2018)

Ich besitze die Version 4.1.4 und ich erhielt die Info über das neue
Update auf 4.1.5
Leider habe ich schon mehrmals probiert das Update zu starten, aber bis
heute ohne Erfolg.
Es werden ca. 30 MB runtergeladen und dann erscheint das Vögelchen von
Twitter in Grossformat
und danach tut sich nichts mehr. Ich hätte gerne gewusst, was Da nicht
okay ist. Erwarte ihren Bescheid.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüssen !
von B.Beckmann

RE: Neue Version 4.1.5

Jörg Schmidt-2

Mutmaßlich haben Sie auf sourceforge falsch geklickt.

-gehen Sie auf:
http://www.openoffice.org/de/download/index.html

und wählen Sie das richtige Betriebssystem und die Version 4.1.5 und die Sprache.

-Klicken Sie dann auf "Herunterladen Vollinstallation"

-nun wird auf die sorceforge-Seite umgeleitet und dort läuft ein Zähler (="Your download will start shortly...") - warten Sie bis der Zähler abgelaufen ist und der Download beginnt (bzw. die Frage Ihres Browsers kommt wo Sie den Dowload speichern wollen)
klicken Sie in der Zwischenzeit keinesfalls auf dieser Seite auf irgendeinen Link, sondern warten Sie bis der Download startet

Gruß
Jörg

Re: Neue Version 4.1.5

Marcus (OOo)
Forwarding the answer to the sender as she/he is not subscribed.

Another hint:
Please note that this mailing list is international and therefore for
English only text. This makes sure that everybody has a chance to
understand the mails. If you want to write in German then you can use
its own mailing list:

[hidden email]

More information about how to use mailing lists can be found here:

HTH

Marcus