Open Office 4.1.5

Hartmut Elmer
Guten Tag

Habe eine Frage an Sie wegen Open Office 4.1.5
Problem .: Programmabsturz unerwartet

Beim schreiben von Dokumenten bricht das Programm zusammen .
Unerwartet schreibt man ein paar Buchtstaben , dann er scheint Dokument muss wieder hergestellt werden.
Unerwartet Fehler beim laden von Basic.
Je grösser das Dokument wird des so schneller der Absturz.
Habe das Programm mehrmals neu installiert , keine Besserung .
Habe schon bei Computerbild nach gefragt , dort wurde mir gesagt , soll bei Hersteller von Software nachfragen .
Für mich ist es schwierig Dokument zu erstellen , die nicht abstürzen.
Betriebssystem .: Windows 10

Mit freundlichen Gruss Hartmut Elmer

---