OpenOffice Referenzkunden-Liste

Siegl, Johannes
Guten Tag,

ich bin gerade durch Zufall auf die Referenzkunden-Liste gestoßen (
http://www.openoffice.org/de/marketing/referenzkunden.html#de ). Da auch
wir bei P&M OpenOffice nutzen und damit sehr zufrieden sind, würden wir
auch gerne in diese Liste aufgenommen werden.

Firma: P&M Agentur Software + Consulting
Adresse: Planckstr. 13, 22765 Hamburg
Kontakt: Johannes Siegl ([hidden email])

Bemerkung:
"Als Software Agentur wissen wir den Wert von, aber auch die Arbeit hinter
einem Open Source Softwareprojekt zu schätzen. OpenOffice ist für uns eines
der erfolgreichsten Beispiele seiner Art. Weiter so! Homepage:
https://pmagentur.com/

In diesem Sinne ein großes Lob von unseren Mitarbeitern!

Liebe Grüße,
Johannes Siegl

--
Johannes Siegl
<https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=e824fb0563&view=att&th=15d78baa3fc4f752&attid=0.1&disp=inline&realattid=f_j5ja7rev0&safe=1&zw>

P&M Agentur Software + Consulting GmbH
Planckstrasse 13
22765 Hamburg

P +49 40 /36 19 61 02
E [hidden email] <[hidden email]> W
www.pmagentur.com

Geschäftsführer: Phillip Schulte, Mathias Leonhardt
Registergericht: HRB 125943

Re: OpenOffice Referenzkunden-Liste

Marcus (OOo)
Am 16.01.20 um 12:41 schrieb Siegl, Johannes:

Hi Johannes,

short translation:

Johannes would like to be added as reference customer to the mentioned
webpage.

First of all: Please note that this mailing list is in English language,
so that everybody can follow it. Therefore I'm answering also in English.

> [...]
>
> Firma: P&M Agentur Software + Consulting
> Adresse: Planckstr. 13, 22765 Hamburg
> Kontakt: Johannes Siegl ([hidden email])

I've added you to the list. Please have a look if the entry for you is
correct.

> [...]
> https://pmagentur.com/
>
> In diesem Sinne ein großes Lob von unseren Mitarbeitern!

Thank you very much for your kind words. This is very much appreciated.

Have a nice weekend.

Marcus