Serienbrief

heinrich.von-ledebur
Guten Tag,

ich habe beim drucken eines Serienbriefes bei der Meldung "Es sind Datenfelder vorhanden" das Häkchen bei "diese Meldung nicht mehr anzeigen" gesetzt. Seitdem spricht das Programm die Datenbank nicht mehr an; wie bekomme ich diese Meldung zurück bzw. wie erreiche ich, dass das Programm wieder anspricht?

mit freundlichen Grüßen,

Heinrich v. Ledebur

Re: Serienbrief

CPHennessy
On Mon December 5 2005 09:05, [hidden email] wrote:
> [...]
> gesetzt. Seitdem spricht das Programm die Datenbank nicht mehr an; wie
> bekomme ich diese Meldung zurück bzw. wie erreiche ich, dass das Programm
This list is generally an English only mailing list. If you would like to
communicate in your own language then please have a look at
http://de.openoffice.org -> "Mailing list" or email [hidden email].

Please reply to [hidden email] only

--
CPH : openoffice.org contributor

Maybe your question has been answered already?
                                http://user-faq.openoffice.org/#FAQ