Speichern

Dietmar
Hallo,
heute habe ich mir open office heruntergeladen und installiert.
2 fragen hätte ich,
welche icen muss ich nehmen für excel, word und powerpoint?
und warum kann ich die dateien nicht im neuen format von Microsoft
abspeichern?

Gruß
Dietmar

Re: Speichern

Dr. Michael Stehmann-2
Hello,

You are on a wrong mailing list here. Better take

[hidden email]

Regards
Michael

Hallo,

Du bist hier auf der falschen Liste. Deine Fragen sind hier besser
aufgehoben:

Michael