open office in deutsch

Karl Schoof

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
Ich habe vor einiger Zeit o.o.4.1.5 herunter geladen. Ich wollte die deutsche Ausgabe, bekam aber die englische. Ich verstehe zwar das meiste, aber eine deutsche version wäre einfacher zu nützen. Ist ein umpolen möglich, oder muss ich ganz neu downloaden?

Re: open office in deutsch

FR web forum
Please write in english when you post on this international mailing list.
If you speak only in german, you can use:
[hidden email]

> [...]
> meiste, aber eine deutsche version wäre einfacher zu nützen. Ist ein
> umpolen möglich, oder muss ich ganz neu downloaden?

Jörg Schmidt-2

Die englische Version AOO 4.1.5 muss installiert sein, dann gehge so vor:

Wähle unter:
http://www.openoffice.org/de/download/index.html

die deutsche Version 4.1.5 plus das gewünschte Betriebsystem und klicke auf
"Herunterladen: Sprachpaket".
Installiere das Sprachpaket, Starte OpenOffice neu und stelle danach unter
Extras-Einstellungen-Spracheinstellungen-Sprachen alles auf deutsch.

Gruß
Jörg